logo

Trumer Triathlon – Triathlon mit Höhen und Tiefen

Der heurige Trumer Triathlon wird unseren Athleten wohl noch länger in Erinnerung bleiben. Auf der Mitteldistanz und Kurzdistanz haben Gerry, Thomas Str., Daniel K., und Herbert H. alles gegeben und versucht ihre eigenen Bestzeiten zu unterbieten. Leider ist es nicht allen gelungen.

Daniel und Thomas haben bei der Mitteldistanz wieder tolle Ergebnisse abgeliefert und sich von ihrer besten Seite gezeigt. Daniel holt sich Platz 52 in der Gesamtwertung und Platz 9 in der stärksten Altersklasse. Thomas landet auf Platz 183 und holt sich den 25. Platz in der Klassenwertung.

Bei unserem Obmann, Gerry, hat der Körper die Strapazen nicht mitgemacht und ihn zur Aufgabe gezwungen. Aber besser so, als die Signale nicht wahrzunehmen und auf der Strecke zusammenzubrechen.

Herbert hat es auf der Kurzdistanz leider auch erwischt und er konnte das Rennen nach dem Schwimmen nicht fortführen. Es ist zum Glück nichts ernstes passiert, aber eine Nacht zur Beobachtung muss er dennoch im Krankenhaus verbringen.
Herbert, der gesamte Sportverein wünscht dir alles Gute!