logo

DER VEREIN

WE ARE TRISPOAT

trispoat ist ein Verein für triathlonbegeisterte Amateure. Gemeinsames Training und der Austausch gesammelter Erfahrungen soll den Sport für jeden Einzelnen noch interessanter machen.

UNSER MOTTO IST ES GEMEINSAM SPASS AM SPORT ZU HABEN

Wir wollen jedem die Möglichkeit geben gemeinsam mit uns den Sport zu erleben und auch Spass daran zu haben. Es ist egal, ob man schon Triathlon betrieben hat oder nicht.

GEMEINSAME TRAININGSEINHEITEN

Das gemeinsame Training ist für alle Athleten sehr sehr wichtig. Denn wie wir wissen, ist es “gemeinsam” immer etwas leichter! Alle Informationen zu den Trainings findest Du in der Rubrik Training/Treffs!

TRAININGSUNTERSTÜTZUNG

Du möchstest das erste Mal bei einem Triathlon oder Lauf mitmachen? Oder Dein Training strukturieren? Dann bist Du bei uns richtig. Gemeinsam ist die Vorbereitung wesentlich leichter. Du profitierst von unseren erfahrenen Mitgliedern, welche mit Rat und Tat zur Seite stehen.

TEAMGEIST

Das Wort Teamgeist wird bei uns ganz groß geschrieben, denn unser Ziel ist es, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Das ist nicht nur in der Vorbereitung, sondern speziell bei Wettkämpfen wichtig, wo man sich gegenseitig motiviert und anfeuert.

MELDE DICH BEI UNS UND LERNE UNS KENNEN!

Du suchst einen Verein, wo Spass am Sport, Teamgeist und Zusammenhalt gelebt wird? Dann bist du bei uns richtig!

Komm einfach einmal mit zu einem Training und lerne uns unverbindlich kennen!

>> zum Kontaktformular

 

MITGLIEDSBEITRÄGE

Unsere Jahresbeiträge:

Erwachsene: 55€
Schüler/Studenten*: 45€

Gerechnet wird von 1.1 bis 31.12 eines jeden Jahres.

Natürlich kannst du jederzeit Mitglied werden, der Mitgliedsbeitrag wird dann anteilsmäßig verrechnet!

* Studenten mit gültigem Studentenausweis und bis zur Vollendung des 27ten Lebensjahr.

 

Der SV trispoat ist ein eingetragener Verein und Mitglied des Österreichischen/Kärntner Triathlon-Verbandes!